Blessed & Beautiful - Cosmetics | Über Uns
23
page,page-id-23,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.5.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

ÜBER MICH

Michael Mountain Photography
Michael Mountain Photography

Ich heiße Kristina Serra,

bin 29 Jahre jung und staatlich anerkannte Kosmetikerin und Visagistin, ich habe mir nun meinen Herzenswunsch erfüllt und mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet.

Im Schuljahr 2008 auf 2009 habe ich die Berufsfachschule Edith Lehmann besucht und mit Erfolg abgeschlossen. Während meiner Tätigkeit bei Christian Dior und Giorgio Armani träumte ich schon davon meine Kunden von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und ihnen aufzuzeigen wie wunderschön, wertvoll und gesegnet sie sind. Jede Frau hat ihre individuellen Stärken und ich möchte es mir zur Aufgabe machen diese gemeinsam mit Dir zu entdecken. Außerdem glaube ich,müssen wir wieder an die Quelle kommen um wirklich Kraft zu tanken und sich vom Tag täglichen Stress zu erholen. Die wir nur bei Unserem Schöpfer finden.

Ich freue mich darauf gemeinsam mit Dir diesen Weg zu gehen

Herzlichst,

Deine Kristina Serra

Goldene Regel

Behandle andere so wie Du selbst behandelt werden willst!

Motivation

Alles was ihr tut, das tut von Herzen als dem Herrn und nicht den Menschen

Quintessenz

Denn was du säst, wirst du ernten

Werte

Liebe deinen nächsten wie DICH selbst